Häufig gestellte Gästefragen

Haben Sie noch Rückfragen zu unserem Ferienhaus, unseren angebotenen Serviceleistungen oder den Zahlungs- sowie Stornierungsbedingungen? Dann finden Sie in unserem FAQ gegebenenfalls eine Antwort auf Ihre Frage. Falls nicht, zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren.

Ja, in dem obligatorischen Wäschepaket sind Bettwäsche und Handtücher enthalten. Es liegen jeweils ein Duschhandtuch und ein normales Handtuch pro Person bereit. Auch Geschirrhandtücher sind dabei.

Nein, es gibt keine lokalen Abgaben.

Die Kosten für Strom, Wasser und Heizung sind im Mietpreis bereits enthalten.

Ja, ein kleiner Hund ist in der Unterkunft erlaubt.

Der Check-In in unser Ferienhaus ist ab 15 Uhr* möglich.

Der Check-Out am Abreisetag hat bis 10 Uhr* zu erfolgen.

*Nach vorheriger Absprache ist unter Umständen auch ein früherer Check-In bzw. späterer Check-Out möglich.

Die Schlüsselübergabe wird über einen Schlüsselsafe vorgenommen – dieser ist direkt am Haus angebracht. Nähere Informationen erhalten Sie vor Ihrer Anreise.

Wichtiger Hinweis: Das Ferienhaus steht in einer zufahrtsbeschränkten Ferienanlage. Daher müssen Sie vor der Anlage parken, sich den Schlüssel für das Haus und die Schrankenanlage aus dem Schlüsselsafe holen und dann können Sie direkt vor dem Haus parken.

Ja, direkt am Haus können zwei PKW parken. Diese Parkplätze sind kostenfrei.

Ja, unseren Gästen steht eine Waschmaschine kostenfrei zur Verfügung.

Ja, es gibt einen abschließbaren Außenabstellraum, in dem Sie Ihre Fahrräder abstellen können. In dem Außenabstellraum besteht auch die Möglichkeit E-Bikes zu Laden.

Ja, ein Kinderbett und ein Kinderhochstuhl stehen bei Bedarf, gegen eine kleine Bereitstellungsgebühr, zur Verfügung.

Ja, das Grillen ist im Außenbereich erlaubt. Ihnen steht ein Holzkohlegrill zur Benutzung zur Verfügung. Zudem haben Sie die Möglichkeit den bereitstehenden OptiGrill für das Grillen im Haus zu nutzen.

Nein, die Elektroinstallation des Hauses ist nicht für eine Lademöglichkeit von E-Autos ausgelegt und daher aus Brandschutzgründen untersagt. Leider ist die Infrastruktur in dem Ferienpark noch nicht entsprechend ausgestattet, dass dort eine Lademöglichkeit für E-Autos errichtet werden konnte. Öffentliche Lademöglichkeiten stehen im Nachbarort Dörpen zur Verfügung.

Zahlungsbedingungen
Nach Erhalt der Buchungsbestätigung wird eine Anzahlung von 20% innerhalb von 10 Tagen fällig. Die Restzahlung ist bis spätestens 14 Tage vor Anreise zu begleichen. Zusätzlich berechnen wir eine Kaution in Höhe von 200,00 Euro. Diese wird nach Abreise und erfolgter Endreinigung, sofern keine Mängel festgestellt werden, zurückerstattet.

Stornierungsbedingungen
Je nach Datum des Zugangs einer Rücktrittserklärung werden grundsätzlich nachfolgend aufgeführte Sätze in Rechnung gestellt:

  • bis zum 45. Tag vor Anreise 20 %
  • bis zum 30. Tag vor Anreise 35 %
  • bis zum 14. Tag vor Anreise 50 %
  • bis zum 1. Tag vor Anreise 80 %
  • Danach gilt der allgemeine Grundsatz von 100 %

Noch offene Fragen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Telefon: +49160 95439032
E-Mail: moin@marinapark147.de